Akt 5   l   Akt 4   l   Akt 3   l   Akt 2   l   Akt 1

 

Spenden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 


 

Spenden:


Wir danken

von Herzen all denjenigen, die uns mit ihrer Spende schon alle bisherigen Aktionen ermöglicht haben. Wir sind aber noch nicht am Ende, sondern stehen mit der Erreichung unseres Vereinszieles (Erneuerung der BRD an ihren eigenen Idealen) erst absolut am Anfang.

D.h. jede Hilfe ist von Nöten und jede Hilfe ist willkommen ...

 

Spenden per Bankkonto:

 

Verein zur Erneuerung der Bundesrepublik an ihren eigenen Idealen e.V.  [Verein zur Erneuerung]

IBAN:

DE33 5003 1000 1051 3660 06

BIC:

TRODDEF1

Bank:

Triodosbank


 

Spenden per Paypal:

 




Für alle Spenden gilt:

 

Der Verein ist gemeinnützig und ist unter der Nummer VR 34439B im Vereinsregister Amtsgericht Charlottenburg eingetragen. Die Steuernummer ist 27/680/76383. Alle Zuwendungen werden im Rahmen der Vereinssatzung ausschließlich im Sinne des Spendenzweckes verwendet. Steuerabzugsfähige Spendenquittungen für Spenden über 200 € im Jahr werden auf Nachfrage gerne ausgestellt. Spenden bis 200 € pro Jahr können ohne Spendenquittung beim Finanzamt geltend gemacht werden.

 


Mit herzlichem Dank,
für den Verein zur Erneuerung der Bundesrepublik an ihren eigenen Idealen,
Ralph Boes