.zurück.

"Was würdest Du arbeiten, wenn für dein Einkommen gesorgt wäre?"
DIE GRÖßTE FRAGE DER WELT AUF DEM WEG NACH B
ERLIN !


Liebe Freunde,  
 
nachdem in Genf die größte Frage der Welt auf das größte Plakat der Welt geschrieben wurde - und dieses Plakat ins GuinnesBuch der Rekorde aufgenommen ist - ist diese Frage auf dem Weg nach Berlin. Wir
* werden sie aber nicht auf einem Platz, sondern - in 455 Meter Länge - vor dem Brandenburger Tor auf der Strasse des 17. Juni auslegen, S. Bild.  (Rechts im Bild das Brandenburger Tor)

Siehe auch den Bericht in n-tv

Am Sonntag, den 29.05. von 09 Uhr bis 13 Uhr
ist Kundgebung, Begegnung, Event usf. am entfalteten Plakat.

Danach geht es von 17 Uhr bis 22 Uhr
zum "Grundeinkommen abstimmen"-Fest in die Spreewerkstätten, alte Münze, Molkenmarkt 2 in der Nähe vom Bhf Alexanderplatz.

Tags darauf (am Montag, den 30.05.2016) um 12 Uhr werden die gesammelten Unterschriften der Aktion "Wir wollen abstimmen" am Reichstagsgebäude abgegeben.
 
Wir freuen uns auf euer Erscheinen ...

-------
P.s.:
Man kann die Petition noch mitunterzeichnen, siehe hier >>

_______

*: "Wir", das sind "Generation Grundeinkommen" aus der Schweiz, der Omnibus für direkte Demokratie, die Bürgerinitiative bedingungsloses Grundeinkommen e.V., Mein Grundeinkommen und Netzwerk Grundeinkommen.