BÜRGERINITIATIVE BEDINGUNGSLOSES GRUNDEINKOMMEN
www.buergerinitiative-grundeinkommen.de

Liebe Freunde des GrunDeinkommens -

1.)

Weil wir die bisherige Demoseite von Global Change "Unternimm-das-jetzt" für die Demoorganisation in vieler Weise als unzureichend empfinden, haben wir eine eigene, bescheidene Seite zur Demo ins Netz gestellt.

www.bge-demo.de

Wenn es gut geht, wird über diese Webseite in Kürze auch zu finden sein, was an den Folgetagen der Demo, am Sonntag und Montag, in Berlin an Veranstaltungen zum Grundeinkommen stattfinden wird. Denn es ist wesentlich mehr als die Demo am Samstag geplant.

Die Demo ist kein Einzelereignis! Es stehen für Sonntag Lesungen, Tanzveranstaltungen, kulturelle Highlights und vielfache Begegnungsmöglichkeiten an.

Und vielen mag die Vielfalt des Angebotes die Entscheidung zur Reise nach Berlin erleichtern.

Webseiten:
www.bge-demo.de

www.unternimm-das-jetzt.de

Von unserer Seite aus steht für Fragen

Diana Aman unter Tel. 030 - 515 88 373 zur Verfügung

2.)

Die Bürgerinitiative hat es sich zur Aufgabe gemacht, vor der Demo vermehrt BGE Infoflyer zu verteilen, die über die reine Kampagnenankündigung hinaus gehen. Für einen Druck von 10.000 Flyern, die wir in den nächsten 3 Wochen noch verteilen würden, bräuchten wir 200 Euro. Wir bitten sie deshalb herzlich um eine Spende. Eine Spende für inhaltsvolle Flyer zum BGE.

Unsere Bankverbindung:

Bürgerinitiative bedingungsloses Grundeinkommen