BÜRGERINITIATIVE BEDINGUNGSLOSES GRUNDEINKOMMEN
www.buergerinitiative-grundeinkommen.de

http://grundrechte-brandbrief.de

 

 

 

Betrifft die "Brandbrief-Aktion"

 

 

 

Liebe Freunde, liebe Mitglieder, liebe Interessenten der BbG -


 

nachdem das Jobcenter entgegen der Rechtslage und allen meinen Provokationen zum Trotz über zwei Jahre hinweg sorgsam alle Sanktionen gegen mich vermieden hat, ist es endlich so weit:
 

Ein "Verwaltungsakt" gegen mich ist erlassen, mein Widerspruch dazu erwartungsgemäß abgelehnt.


Nach einer genussvollen Selbstanzeige über Nichtbeachtung der im Verwaltungsakt vorgegebenen "Pflichten" ist das Sanktionsverfahren über mich eröffnet (30%).


Eine Anhebung der Sanktionen auf 60% ist vom Amt provoziert und wurde von mir freundlichst unterstützt.

 

Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit, auf 100% zu kommen ...

 

Ich freue mich einer sehr ereignisreichen Zeit entgegen, in der das menschenrechts- und grundgesetzwidrige H-IV-Sanktionssystem zu Schanden geht ... [1]

 

Lassen Sie sich von unseren nächsten Schritten überraschen,

verteilen Sie die Infos so gut es geht weiter

und fiebern Sie mit!

 

 

Alle Infos zur Aktion "Brandbrief" finden Sie auf der Seite
http://grundrechte-brandbrief.de

 

 

Mit freundlichem Gruß

Ralph Boes

 

 

____________
 

[1]  Das H-IV-Sanktionssystem IST ja eine Schande - damit ist das "zu Schanden gehen" der einzig angemessene Weg!

 


Abbestellen des Newsletters über sanida@gmx.de